Wir sind Irrsinnig Menschlich e.V.

Wir öffnen Herzen. Wir geben Hoffnung. Wir machen seelische Krisen besprechbar.

Angebote für:

  • Information und Aufklärung
  • Begegnung und Austausch
  • Krisen als Teil des Lebens
  • Strategien erarbeiten
  • Eigene Ressourcen entdecken
  • Hilfen kennenlernen

Das macht uns aus:

»Mir hat gefallen, wie offen wir heute in der Klasse waren. Das gab es, glaub' ich, noch nie.«
Katja, Schülerin der Johannes-Gutenberg-Schule Ehringshausen, über den »Verrückt? Na und!«-Schultag

Team

Landeskoordinator*innen

Meldungen

  • 24. Januar 2023
    »Unsere ›verrückten‹ Familien!« erhält den DGPPN-Anti-Stigma-Preis 2022
    Erst 2020 gestartet und schon ausgezeichnet. Das scheinen der richtige Start und gute Vorschusslorbeeren zu sein. Unser neues Programm für […]
  • 15. Juni 2022
    Kick off-Veranstaltung für „Psychisch fit studieren: Hochschulen im Dialog“
    Über ein Jahr hat Irrsinnig Menschlich e.V. sein neustes Format „Psychisch fit studieren: Hochschulen im Dialog“ vorbereitet. Nun ist es […]
Alle aktuellen Beiträge