Veranstaltung im Detail: Psychisch fit studieren - Forum für seelische Gesundheit von Studierenden
Service für Studierende

Studieren macht Spaß, strengt aber auch an, nervt und bringt manche an die Grenze der Belastbarkeit. Diese Erfahrungen teilen wahrscheinlich alle Studierenden.
Wie kann es besser gelingen?

Werdet aktiv und gestaltet mit! Möglichkeiten gibt es viele. Einige Anregungen findet ihr hier.

Ich möchte Euch danken! Ihr holt die Interessierten dort ab, wo sie sind, zeigt die wichtigsten Daten und Fakten auf, bietet in 90 Minuten ein ‚Handbuch‘ rund um psychische Gesundheit an. Ich war ein bisschen skeptisch, wie gut ein solches Format online klappt, aber ihr habt die Thematik wirklich gut erklärt.

Filip Montz, Student, Universität Rostock

Norbert Göller

Funktion
Geschäftsfeldentwicklung, Programmleitung "Psychisch fit studieren"

Telefon
+49 / 341 / 492561-82, +49 / 176 / 84739971

E-Mail-Adresse
n.goeller@irrsinnig-menschlich.de

Mehr zu "Psychisch fit studieren" und
Irrsinnig Menschlich e.V.