Wir sind Irrsinnig Menschlich e.V.

Wir öffnen Herzen. Wir geben Hoffnung. Wir machen seelische Krisen besprechbar.

Angebote für:

  • Information und Aufklärung
  • Begegnung und Austausch
  • Krisen als Teil des Lebens
  • Strategien erarbeiten
  • Eigene Ressourcen entdecken
  • Hilfen kennenlernen

Das macht uns aus:

»Ich habe heute mehr über meine Schüler erfahren als in einem ganzen Schuljahr. Das hilft uns, als Klasse besser zusammen zu wachsen!«
Elke Werge, Lehrerin an der 56. Oberschule Leipzig, über »Verrückt? Na und!«

Team

Landeskoordinator*innen

Meldungen

  • 24. Januar 2023
    »Unsere ›verrückten‹ Familien!« erhält den DGPPN-Anti-Stigma-Preis 2022
    Erst 2020 gestartet und schon ausgezeichnet. Das scheinen der richtige Start und gute Vorschusslorbeeren zu sein. Unser neues Programm für […]
  • 15. Juni 2022
    Kick off-Veranstaltung für „Psychisch fit studieren: Hochschulen im Dialog“
    Über ein Jahr hat Irrsinnig Menschlich e.V. sein neustes Format „Psychisch fit studieren: Hochschulen im Dialog“ vorbereitet. Nun ist es […]
Alle aktuellen Beiträge