Neu bei Irrsinnig Menschlich: Hanna-Sophie Homann

Hanna-Sophie Homann

 

Hanna ist unser Nordlicht im Team: in Hamburg aufgewachsen, an der Nordseeküste in den Niederlanden studiert, hat sie Irrsinnig Menschlich aus der Ferne schon lange beobachtet. Nun hat sie den Master in klinischer Psychologie fast in der Tasche. Logisch, dass sie uns für ein Praktikum endlich testet.

Hanna hat sechs Geschwister sowie drei Nichten und Neffen – ein Naturtalent im Umgang mit Kindern, immer gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

Die Idealbesetzung für uns. Denn wofür uns bisher die Zeit fehlte, wuppt Hanna mit links und entwickelt ein Programm für psychische Gesundheit an Grundschulen. Ganz nebenbei schreibt sie an ihrer Masterarbeit zum Thema Stress bei Studierenden.

Wenn sie sich nicht gerade mit dem Thema seelische Gesundheit beschäftigt, bouldert sie durch Leipzig.

Wir lieben Hanna und möchten sie am liebsten hier behalten!